Neoval Rubin Set G8 Motoren 5 Liter & 500ml
Im Set zum Sonderpreis : Ein 5 Liter Kanister und eine Schnabelflasche 500ml
Neoval Rubin G8 Treibstoffzusatz - reinigt, schmiert, konserviert
Neoval Oil Rubin G8 ist ein besonders wertvolles Schmiermittel auf Mineralölbasis, mit hohem Anteil an verschiedenen Wirkstoffen wie: EP = "Extreme Pressure" für Schmierung und Notlaufeigenschaften bei hohen Temperaturen, sowie zur Reduktion von Reibung und Verschleiss. Zusammen mit Additiven zur Reinigung und zum Korrosionsschutz garantiert es eine rückstandsfreie, saubere Verbrennung der Inhaltsstoffe und optimiert den reibungslosen, runden Lauf des Motors. Das Produkt enthält keine Festschmierstoffe und bildet somit auf Metalloberflächen keinerlei feste Ablagerungen. Daher wirkt das Produkt nur, wenn es den Treibstoffen regelmässig beigegeben wird.
Wir haben es selbst an Oldtimern und Hochleistungsfahrzeugen der Marken Alfa Romeo, Bitter, Ferrari, Maserati, Morgan, Opel, Porsche und Saab sowie auch an Booten und Kleinflugzeugen getestet und sind begeistert.
Einsatzbereich: Für alle Motoren geeignet.
Vorteile:
- Reinigt und schmiert alle mit dem Treibstoff in Kontakt kommenden Teile wie: Treibstoffpumpe, Filter, Leitungen, Vergaser, Einspritzdüsen, Ventile, Kerzen und garantiert deren optimale Funktion.
- Verbessert die Kaltstarteigenschaften und erbringt eine Verbrauchsreduktion bei allen mechanischen, elektronischen und kombinierten Einspritzsystemen. Eine regelmässige Beigabe ist vorteilhaft und rentabel, wenn kostspielige Reparaturen vermieden werden sollen.
- Verhindert Verbrennungs-Rückstände des Treibstoffs auf Ventilen und Ventilsitzen, welche sich vorwiegend durch Kurzstreckenfahrten und unreinen Kraftstoff ergeben. Diese können im Anfangsstadium aufgelöst und künftig vermieden werden.
- Bindet und eliminiert Kondenswasser im Treibstofftank und verhindert Korrosion und Störungen. Auch bei stillgelegten, respektive konservierten Motoren.
- Erhöht den effektiven Wirkungsgrad des Motors bei geringerem Verbrauch, insbesondere im volllastnahen Betriebsbereich, was zur Erhöhung des Volllastdrehmoments führt. Es verbrennt hundertprozentig und hinterlässt keinerlei Rückstände.